Bilderinnerungen 2

"Mei isch des schea, wenn's schea isch!"

Diesen Spruch aus dem Allgäu haben wir zum ersten Mal in dieser speziellen Gegend Deutschlands genossen. Oft werde ich gefragt, was ich denn nun in meiner Freizeit mache: Wie ich mir vorgenommen habe, ist es mir wichtig, vermehrt Gegenden zu erkunden, welche ich noch wenig kenne.

So besuchten wir in den Sportferien meines Mannes Ende Februar 2024 den Center Parc im Allgäu in der Nähe von Leutkirch. Ausflüge in die Gegend des Schlosses Neuschwanstein, der Besuch des Wochenmarkts in Leutkirch oder des alten Glasbläserdorfes Schmidsfelden waren nur einige Aktivitäten, welche in unserem Wochenprogramm Platz hatten.

>> Hier finden Sie eine Auswahl von Bildern, welche in dieser Woche entstanden sind: Bildergalerie

  • Beatrice Simon-Jungi
  • Föhrenweg 1
  • 3267 Seedorf